Hochzeit meiner Schwester

Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester hat mir gestern eröffnet, dass sie heiraten wird. Und das schon in zwei Monaten! Das ist der totale Wahnsinn. Ich mein, ich freu mich für sie, aber trotzdem, zwei Monate sind echt wenig Zeit zum Vorbereiten. Sie meinte, ihr Freund hat sie schon vor einem halben Jahr gefragt, aber sie hatten sich auf kein Datum geeinigt. Tja, und nun, an Pfingsten hätten sie drüber gesprochen und ein Datum gefunden.

Hoffentlich sind nicht alle Locations bereits ausgebucht und was ist mit dem Hochzeitskleid und all den Sachen, die noch dazu gehören? Also, mich würde das total fertig machen. Zumindest muss sie sich nicht um die Fotografin kümmern - ist ja eine vor Ort da. Na klar hab ich mich sofort angeboten. Ich lass mir das doch nicht entgehen. Dafür stresst mich schon die Vorbereitung für den Mädelsabend, den muss ich vorbereiten. Ich hab das aber noch nie gemacht und weiß echt nicht was dazu gehört.

Was macht man denn beim Junggesellinnenabschied? Ganz sicher werde ich nicht mit ihr durch die Stadt ziehen und irgend welche Passanten ansprechen. Ich will sie auch nicht Geld sammeln lassen und zum Deppen soll sie sich auch nicht machen. Der Abend soll einfach nur schön werden und nichts mit all den Bauern aus dem Dorf zu tun haben, die für den Junggesellenabend in die Hauptstadt fahren und dort durchdrehen. Das finde ich so was von unsympathisch!!!

Und ein Stripper kommt auch nicht in Frage, die sind doch meistens total eklig und peinlich. Ne, ich will, dass sich meine Schwester gern an den Abend zurück erinnert. Ist ja schließlich, wenn sie Glück hat, ein Abend den sie nur einmal erlebt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren