Was ne Nacht

Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit Claudi was trinken und irgendwie habe ich die Zeit vergessen. Bin erst heute morgen nach Hause gekommen. Hab schnell geduscht, frische Sachen angezogen und bin dann zur Uni.
Zum Glück musste ich heute nicht arbeiten. Das wäre der totale Reinfall geworden. Als ich im Seminar sass, wäre ich fast eingeschlafen. Irgendwie habe ich mich noch etwas alkoholisiert gefühlt. Etwas zu viel. Egal, war ja heute nicht wichtig. Aber es hat sich gelohnt. Mit Claudi ist es immer witzig. Wir sind erst einmal in unsere Stammkneipe gegangen und haben da ein paar Bierchen getrunken. Danach haben wir noch ein paar Freunde getroffen und sind irgendwann in irgendeinem Club gelandet. Das war superwitzig. So gegen fünf oder sechs sind wir da rausgekommen und waren noch schön frühstücken. Als es draußen hell wurde, habe ich erst gemerkt, wie spät es schon war. Wie gesagt, zu Hause hatte ich dann kaum noch für irgendetwas Zeit. Schnell duschen und ab in die Uni.

Jetzt sitze ich hier, wie so ein Tropf. Voll durch. Anscheinend habe ich gestern noch meine Nummer vergeben, weil ich vor ner halben Stunde ne Sms von nem Typen bekommen habe. Ich kann mich nur noch dunkel an ihn erinnern. Ich glaube er sah ganz gut aus. Julian heißt er. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich ihm zurückschreiben soll. Lieber nicht. Am End ist er so n komischer Typ. Oder doch? Ich mein, kann ja sein, dass ich was verpasse... Ach, wenn ich seinen Nachnamen wüsste, dann könnte ich ihn googlen ode auf facebook suchen. Aber so. Ist ja echt doof.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren