After Christmas Time

So Weihnachten ist vorbei, es schneit immer noch fleissig und die S-Bahn lässt immer noch auf sich warten. Also hat sich nicht wirklich viel verändert. Ich habe gerade Ferien und geniesse es mal ein paar Tage frei zu haben. Leider wird sie nicht lange anhalten die Ruhe, denn ich muss morgen wieder arbeiten gehen. Neben der Uni arbeite ich in einem Büro und mache den Customer Support. ich beantworte Kundenfragen am Telefon und via Email. Das hört sich schlimmer an als es ist. Zum Glück bleiben mir nervige und aufgebrachte Kunden meist erspart. Oft handelt es sich eher um kleine Fragen zum Internet oder wie andere Sachen funktionieren. Recht easy und entspannt halt. Ansonsten würde ich den Job für kein Geld der Welt machen, denn ich lasse mich nur ungern am Telefon anschreien und beleidigen.

Über die Feiertage war ich bei meinen Eltern. Mit Sack und Pack kam ich da an, hatte sogar meine Lernsachen für die Uni mitgenommen, aber was habe ich gemacht? Nichts ist doch klar. Ich war den ganzen Tag im Internet und habe mit meine Serien via Livestream angeschaut und gegessen. Essen gab es reichlich und es war wie immer sehr lecker.Ich habe bestimmt ein paar Kilo zugenommen, aber ich habe mir auch fest vorgenommen alles wieder abzunehmen! Deshalb bin ich auch ab jetzt auf Diät. 5 Kilo weniger wäre schon toll!

Deshalb esse ich jetzt jeden Abend nur einen Gurkensalat und Mittag. Frühstück lasse ich weg. Das habe ich noch nie gegessen. Es ist einfach viel zu früh und warum sollte ich schon Hunger haben, wenn ich gerade mal aufgestanden bin?!Ich habe jetzt Hunger und werde mir den braten von Weihnachten noch einmal aufwärmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren