Einen lecka Wein

Mit Paul hatte ich mich noch einmal getroffen, aber das wars dann auch schon. Eigentlich war es ganz nett. Zuerst sind wir etwas essen gegangen am Potsdamer Platz. Wir waren im Vapiano, und obwohl es eigentlich immer total voll ist, haben wir trotzdem noch einen tollen Platz ergattern können. Trotzdem war es eher ein schlechter Ort für ein date, also sind wir nach dem Essen noch ins Billy Wilders auf ein paar Drinks gegangen. Dort war es dann eigentlich auch ganz nett. Ich hatte bestimmt 3 Cocktails getrunken und war auch schon recht beschwippst, wir haben uns die ganze Zeit nett unterhalten gehabt und so, aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Ich habe mich seitdem auch nicht mehr gemeldet gehabt und er auch nicht. Vielleicht haben wir ja das gleiche gedacht :)

Ansonsten bin ich gerade meistens nur in der Bib aufzufinden, denn ich muss so einiges lernen. So langsam komme auch ich bei den vielen Gesetzen und Fällen durcheinander. Manchmal ist es schon schwer einen Überblick zu behalten, aber ich denke es geht. Bisher habe ich es schließlich auch immer geschafft!

wine

Sobald die Prüfungszeit vorbei ist, werde ich zuerst einen auf mich trinken ^^ Schließlich muss das ganze ja auch mal belohnt werden. Klar gönne ich mir dann auch mal eine gute Flasche Wein. Ich habe da ja noch so einiges im Regal rum zustehen und wann soll man es denn sonst trinken, wenn nicht bei ein paar bestandenen Prüfungen. Wahrscheinlich geselle ich mich mit der Flasche zu einem guten Freund. Oft besuche ich ihn, oder er mich und wir quatschen den ganzen Abend lang über alles mögliche. Das geht natürlich besonders gut bei der ein oder anderen Flasche Wein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren