Ich werde mich bessern!

Das neue Jahr hat begonnen (schon seit elf Tagen, mannoman) und ich halte meine eiserne Diät immer noch aus! Ich esse nur 2 x am Tag. Die erste ist irgend eine Kalorienarme Mahlzeit, und Abends vor dem schlafen gehen gibt es noch einmal einen großen Salat, natürlich ohne Dressing. Da stecken schließlich die meisten Kalorien drin. Bis jetzt läuft es super, und ich sehe schon die ersten Erfolge. Wenn es so weiter geht, kann ich bald wieder ohne Probleme meine Hosen zuknöpfen. das wäre toll, denn darauf arbeite ich schließlich hin. Ich weis das ich es schaffen werde. Ich möchte nur endlich damit fertig werden, denn dann kann ich auch wieder schwimmen gehen. Im Moment möchte ich mich so nicht zeigen. Ich mag meinen "dicken" Bauch einfach nicht. Der stört und das gewaltig.
Salat

Außerdem habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen, mich mal wieder öfters mit meinen Freunden zu treffen. Ich habe viel schon länger nicht mehr gesehen. Das hängt zum Teil davon ab, das sie aus Berlin weggezogen sind und nun woanders wohnen. Oder sie auch viel zu tun haben wie ich. Ich werde öfters gefragt ob ich denn mal Zeit für einen Kaffee hätte. Oft sage ich ab, denn ich bin zu müde, oder was auch immer. Das ist schon schade, denn eigentlich möchte ich nicht immer nur zu Hause oder auf der Arbeit sein, aber so ist das halt, wenn man eigentlich täglich Überstunden macht.

Ich weis ich weis, ich bin eine schlecht eFreundin, aber so bald ich wieder weniger Stress habe, werd eich ganz ganz viel mit allen machen! Versprochen! Mal sehen, ich könnte sie ja auch mal alle auf einen Rotwein bei mir zu Hause einladen. Das ist eine gute Idee.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren