schmunzel...

Uii, ich habe letztens nen echt tollen Typen kennen gelernt. Er stand vor der Biblio als ich meine letzten Bücher abgeben wollte. Wenn er mich nicht angesprochen hätte, wäre ich gar nicht auf ihn aufmerksam geworden. Mein Ziel, die Bücher so schnell wie möglich abgeben zu wollen, ließ mich in die Biblio rasen. Naja, auf jeden Fall wusste er irgendwie nicht so recht Bescheid, wie er sich in der Biblio anstellen sollte und wie das ganze so funktioniert. Nein, Studienanfänger ist er nicht, er war nur noch nie in der Biblio. Na, wie geht denn so was… Na gut, ich hatte ja Zeit und ging mit ihm rein. Klar, hatte er kein Schloss für das Schließfach mit, in das er seinen Rucksack rein tun musste. So musste ich ihm meins geben. Nachdem wir dann nach der Einführung fertig waren und er seine Bücher hatte, lud er mich noch zu nem Kaffee ein. Dazu hatte ich mich aber dann nicht entschieden, weil ich das Treffen später nachholen wollte. Damit war ein einverstanden und ich raste nun wieder nach Hause und rief gleicht meine Freundin an.

Als ich erzählte, dass ich doch ne süße Schnecke in petto hatte und dass wir uns nochmal treffen wollten, war sie ganz aus dem Häuschen. Ihre ganze Fragen konnte ich überhaupt nicht beantworten. Das einzige, was ich wusste war, dass er David heißt und das erste Mal in der Unibiblio war. Oh Gott, wie süüß, meinte sie nur. Wann das Treffen sein wird, konnte ich ihr auch nicht sagen. Denn als wir über ein Treffen zu einer anderen Zeit sprachen, meinte ich nur, dass er sich melden soll. Das ist nämlich meine neuste Masche: nicht Jungs hinterherrennen! Wenn sie was wollen, kommen sie schon alleine auf jemanden zu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren