Sicherheit

Nicht nur beim Thema Studium und Hochschule bin ich kritisch, sondern auch in anderen Bereichen des Lebens. Ich begutachte alles ganz genau und lasse mich nicht so schnell auf alles ein. Ich muss testen und erfragen, wenn mir jemand eine Meinung aufzwingen möchte, oder mir meine Meinung nicht lässt, werde ich sehr schnell ungemütlich. Ich habe nun mal meinen eigenen Kopf und kann kompliziert sein. Mein Sternzeichen ist Widder, noch fragen? ;)

Ich habe letztens eine sehr interessante Diskussion mit einen Freund geführt und zum Schluss saßen wir lachend nebeneinander und wussten schon gar nicht mehr worüber wir eigentlich diskutierten.
Bei dieser Diskussion ging es nämlich um Online-Shoppen. Ich persönlich finde es total toll im Internet meine Klamotten und Bücher zu bestellen. Oftmals spart man dabei auch viel Geld. Er war allerdings der Meinung, dass man größere Anschaffung nicht im Internet bestellen sollte, weil das oft schwer wird mit dem Umtausch und man nicht weiß, ob die Qualität gewährleistet wird. Außerdem kann man immer auf unseriöse Verkäufer treffen und kann dann ordentlich über den Tisch gezogen werden.

Da konnte ich ihm aber sofort einen Gegenbeweis bzw. einen Tipp geben, denn es gibt viele Internetseiten, die Kaufberatung anbieten. Du gibst dein gesuchtes Produkt ein und sie geben dir Information dazu und worauf man achten muss und zeigen dir gleich gute Verkäufer, bei denen du sicher sein kannst, dass er seriös ist.

Meine Lieblingsseite habe ich euch in meiner Linkliste angeführt. Vielleicht kann sie euch ja genauso gut helfen wie mir und gibt euch ein sicheres Gefühl. Denn ich muss sagen, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen bei Ebay zum Beispiel sammeln müssen um mich dann mal genauer zu informieren. Aber Fehler sind ja da um draus zu lernen stimmts? ;)

Meinem Kumpel gefällt die Seite auch richtig gut und er meint, dass er schon glaube demnächst seinen PC darüber zu kaufen, da hat man wenigstens einen Ansprechpartner, an den man sich wenden kann.

Viel Spaß damit! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren