Wieder mal was Neues getestet

Habt ihr schon die neue Werbung von Zalando gesehen? Der Hammer sag ich euch, und das allseits beliebte "AAAHAHAHAHA" ist auch wieder dabei. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich ein bisschen angesprochen fühlte, als ich die Hippiegruppe dort gesehen habe.

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema, neulich habe ich im Internet eine neue Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.Kleinanzeigen Siegen habe ich beim Stöbern entdeckt und sofort untersucht. Ich bin ja gegenüber allem anfangs ein bisschen kritisch und gerade bei Verkaufsseiten passe ich besonders auf. Tja und so kam es, dass ich mir gleich einmal eine neue Strickjacke gekauft habe. ;) Dort habe ich mir erst einmal die Startseite analysiert und für gut befunden, man kann sein Suchbegriff eingeben, seine Stadt auswählen und eine Kategorie wählen. Ich habe sofort hunderte von Angeboten gefunden, da dort viele ihre Sachen reinstellen, die sonst nicht so unbedingt bei ebay tätig sind. Denn dort ist ein riesen Vorteil, dass der Verkäufer KOSTENLOS seine Anzeige schalten kann. Außerdem gibt es dort wirklich ALLES, vom Babysitter bis hin zu kleinen Hündchen kann man dort alles finden.

Bei meiner Analyse habe ich gleich eine schicke Strickjacke von Vero Moda gefunden für sage und schreibe 5€. Und die Jacke wurde kein einziges Mal getragen, weil sie zu klein war.

Also bin ich zu dem Verkäufer gefahren und habe sie mir abgeholt und ich sage euch, sie könnte zu meinem neuen Lieblingsstück werden. ;) Total bequem und kuschelig und super zu tragen. Außerdem passt sie zu allem, zur Jeans genauso gut wie zum Kleid, absolut toll. Und ich wäre ja keine richtige Testerin wenn ich nicht im richtigen Laden gewesen wäre und nach dieser Strickjacke gesucht hätte. Und ihr könnt es euch sicher schon denken, ich habe sie zwar gefunden, allerdings war sie in meiner gesuchten Farbe schon ausverkauft(ich war in 5 verschiedenen Vero Moda Läden) und sie kostet im Laden 25€. Na wenn ich da kein Schnäppchen gemacht habe. ;)

Vero-Moda2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren