Zu viel Wein

Alle Prüfungen sind geschafft. Ich kann es kaum fassen. Da ich nicht glaube da sich eine Prüfung wiederholen muss, kann ich ab sofort auch entspannen. Das ist toll! Ich habe zuerst meinen guten Kumpel angerufen und mich gleich mit ihm verabredet. Wir trafen uns dann gestern Abend bei ihm zu Hause, Er hatte noch mehr Leute eingeladen gehabt und os waren wir eine lustige Runde. Ich steuerte auch gleich noch eine gute Flasche Brentino bei. das ist mein Lieblingswein. Leider war der beste Jahrgang bis jetzt der von 2005, aber davon gibt es kaum noch Flaschen. Auf jedenfall war der Wein dann auch schnell weg und wir sind dann zu Prosecco übergestiegen. Da ich davon recht schnell beschwippst werde, war es im großen und ganzen ein sehr lustiger Abend^^

zu viel

Danach waren wir noch in einer Bar. Dort war es auch recht amüsant. Leider weis ich nicht mehr ganz genau was da alles passiert ist, aber ich weis, dass ich am nächsten tag erst um 7 Uhr morgens nach Hause kam. Ich war so fix und fertig und bin sofort ins Bett gefallen und eingeschlafen. Ich rief dann später meinen Kumpel an und fragte was denn so war, er erzählte mir dann auch alles und manches viel mir dann auch wieder ein... Ich war schon lange nicht mehr so lange weg! Es hatte mir wirklich großen Spaß gemacht. Ich hoffe wir werden bald wieder so einen lustigen Abend verbringen.

Jetzt sind ja Semester Ferien und deshalb wird sich bestimmt schnell wieder dafür Zeit finden ;) Ich war auch sogar gestern mal wieder shoppen. Allerdings hatte ich mir nichts gekauft, obwohl ich mit einem Berg an Kleidung in die Umkleidekabine verschwunden bin. Aber irgend wie war alle zu klein oder sah seltsam aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ne Nacht
Ich fühle mich heute so durch. Gestern war ich mit...
applewinejunky - 1. Dez, 14:50
Hochzeit meiner Schwester
Aaaaaah, das ist alles so aufregend. Meine Schwester...
applewinejunky - 17. Jun, 10:39
Neue Leidenschaft: Aktphotographie
Nach vielen verschiedenen Photographie-Projekten, die...
applewinejunky - 26. Mai, 09:34
witzig witzig..
Nun sind wir zusammen auf der Suche nach einer Wohnung....
applewinejunky - 27. Apr, 11:43
Wer nicht wagt, der nicht...
Achja die Liebe… Sorry Leute, war deswegen wohl lange...
applewinejunky - 18. Apr, 16:20

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 14:50

Credits


Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren